Planer gesucht!

Wir planen Technik!
Wir sind ein seit mehr als 25 Jahren erfolgreich tätiges Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung. Unsere Kunden sind in erster Linie Krankenhäuser, Kommunen und kommunale Versorgungsunternehmen, die wir teilweise schon sehr lange betreuen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dazu gehören Zuverlässigkeit und Fachkompetenz aber auch Kreativität und Innovationskraft. Dafür stehen wir!

Für unser kompetentes Planungsteam sind wir stets auf der Suche nach qualifizierter Unterstützung.

Um unsere Kunden im Ruhrgebiet noch besser bedienen zu können, rücken wir näher an sie ran. Wir planen hierzu die Gründung einer Niederlassung in Unna.

Hierfür suchen wir den / die:

Leiter(in) Ingenieurbüro TGA (m/w/d)

Details entnehmen Sie bitte der nebenstehenden Stellenanzeige.

Bewerbungen bitte nur auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden!